F.A.Q. - Häufig gestellte Fragen

Fragen zum Bestellprozess

Sobald Sie einen Artikel gefunden haben, legen Sie diesen in den Warenkorb. Ist dies erfolgreich geschehen, können Sie sich nun ihren Warenkorb anzeigen lassen. Überprüfen Sie nun den Artikel im Warenkorb auf seine Richtigkeit. Danach können sie unterhalb der Artikelanzeige: Lieferland, Zahlungsart und Versandart auswählen. Alles ausgewählt? Dann einmal auf den „Zur Kasse gehen“ Button klicken und es geht weiter. Entweder sind Sie nun schon bei uns angemeldet und können sich sofort einloggen, oder aber Sie erstellen kurz und einfach ein Kundenkonto bei uns. Nach diesem Schritt folgt der Letzte, Sie können nun ihre Bestellung abschicken und erhalten von uns eine Bestellbestätigung per Mail.

Wir bieten Ihnen die bekanntesten und sichersten Zahlungsarten auf an. Zu den von uns angebotenen Zahlungsarten gehören:

  • Paypal: ist ein Online-Bezahlsystem, welches Ihnen ermöglicht mittels ihrer verifizierten E-Mail Adresse schnell und sicher zu bezahlen.
  • Zahlung per Vorkasse : bezahlen Sie den offenen Betrag und sobald dieser bei uns eingegangen ist, wird ihre Bestellung weiter bearbeitet.
  • Sofortüberweisung : Mit der TÜV-zertifizierten SOFORT Überweisung bezahlen Sie bequem und sicher mit Ihren Online-Banking Daten.
  • Billpay Rechnungskauf: Mit dem Rechnungskauf per BillPay können Sie bequem online bei uns bestellen und nach Erhalt der Ware per Rechnung bezahlen.
  • Billpay Lastschrift: Erst nach Angabe Ihrer Bankdaten und ausdrücklicher Ermächtigung wird der offene Betrag durch BillPay von Ihrem Konto abgebucht.

Schicken Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie sie sehen können. oder melden Sie sich telefonisch unter +49 (0) 9907 872 975 -0. So das wir schnellstmöglich die Bestellung stornieren können.

Fragen zur Lieferung

Innerhalb Deutschlands fallen für Sie Versandkosten in Höhe 4,90 EUR an (dies trifft nicht bei Insellieferung zu). Bei Insellieferungen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie sie sehen können. oder melden Sie sich telefonisch unter der Rufnummer +49 9907 872 975 - 0.

Unsere Dessous und Reizwäsche verschicken wir als versichertes Paket. Sollte Ihre Bestellung nicht wie gewohnt angekommen sein, schicken Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie sie sehen können. oder melden Sie sich telefonisch unter +49 (0) 9907 872 975 -0. Wir werden schnellstmöglich versuchen, den Verbleib Ihrer Ware zu klären.

Wir versenden in alle Länder der europäischen Union, mit Ausnahme einiger Inseln. Die Versandkosten entnehmen Sie bitte der Versandkostentabelle oder der Übersicht im Bestellprozess.

Fragen zum Umtausch

Generell besitzen Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Sollte Ihnen der Artikel innerhalb dieser Zeitspanne doch nicht mehr gefallen, können Sie den Kauf widerrufen und die Ware an uns zurücksenden. Einzelheiten zum Widerrufsrecht finden Sie hier.

Zur Rücksendung der Ware verwenden Sie bitte den beiliegenden Rücksendeaufkleber. Sollte bei Ihrer Lieferung der Rücksendeaufkleber fehlen, werden Wir Ihnen umgehend einen per Email zusenden. Schreiben Sie uns einfach eine Email an unseren Kundenservice Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie sie sehen können. oder melden Sie sich telefonisch unter +49 (0) 9907 872 975 -0.

Weitere Informationen zur Rücksendung unserer Dessous und Reizwäsche finden Sie unter Rücksendung & Umtausch.

Fragen zum Online-Shop

Sollte es in unserem Online-Shop zu Fehlern jeglicher Art kommen oder sollten Sie einen Fehler bei einem unserer Produkte entdecken, lassen Sie uns es wissen und schicken Sie uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie sie sehen können. . Wir werden uns dann so schnell es geht um das Problem kümmern!

Aufgrund verschiedener Faktoren wie Provisionen, Werbekosten usw. kann es zu verschiedenen Preisen auf verschiedenen Plattformen für ein und das selbe Produkt kommen. Sollte das gewünschte Produkt von uns auf einer anderen Plattform zu einem günstigeren, als dem Preis im Onlineshop angeboten werden, erhalten Sie in unserem Onlineshop selbstverständlich zum selben Preis. Schicken Sie dazu unter Nennung der Plattform bzw. des Links zum Angebot eine Mail an unseren Kundeservice unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie sie sehen können. .

Unseren Kundenservice erreichen Sie am besten per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie sie sehen können. oder telefonisch unter +49 (0) 9907 872 975 - 0.

Ja, es gibt eine Garantiezeit. Diese richtet sich nach der gesetzlichen Gewährleistung und beläuft sich auf 2 Jahre.

Fragen zu unseren Produkten

Bei unseren heißen Produkten handelt es sich ausschließlich um original Markenware.

Unsere Produkte versenden wir ausschließlich als versichertes Paket in einer neutralen Versandverpackung.


Sie haben nicht das richtige gefunden? Bitte helfen Sie, unser Angebot zu verbessern und teilen Sie uns mit, was Ihnen auf unserer F.A.Q Seite noch fehlt. Schreiben Sie uns einfach eine kurze Email an unseren Kundenservice unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie sie sehen können. . Vielen Dank.


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