Der Gürtel - der schicke Hingucker für jedes Outfit

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 6 von 6

Damengürtel

Damengürtel

Zeigt der Blick in den Spiegel mal wieder ein Outfit, dem der besondere Pfiff fehlt, dann können schicke Modeaccessoires hier schnell für Abhilfe sorgen. Ein trendiger Damengürtel sorgt als toller Hingucker dafür, dass selbst die Kombination von Jeans und einfachem Shirt zu einem stylischen Modehighlight werden wird. Jetzt heißt es einfach mal die Blicke vom Durchschnittsoutfit zu lösen und den Betrachter mit einem Ledergürtel oder Nietengürtel eine wahre Augenweide zu bieten. Der moderne Gürtel überzeugt als Modeaccessoire, weil er nicht nur aus besten Materialien gefertigt wurde, sondern weil er durch kleine aber feine Details dem Betrachter ins Auge fällt. Hierbei können sich die Details auf dem Gürtelband befinden, sodass sie rund um die Taille des Trägers eine einfache Hose verschönern können, aber genauso kann die Schnalle beim Gürtel faszinierende kleine Details enthalten, die jeden Betrachter begeistern werden.

Mal wieder zu üppigen Verzierungen greifen

Bei einem Damengürtel sollte der Begriff Bescheidenheit ein Fremdwort sein, denn hier darf das Outfit ruhig blinken und glänzen. Natürlich muss hier nicht zu echten Diamanten gegriffen werden, aber mit einer Menge kleiner Strasssteine kann aus einem einfachen Outfit der Hingucker fürs nächste Date oder für die Disco entstehen. Doch zeigt der Ledergürtel bei der Hose gerne von seiner eleganten und edlen Seite, sodass auch die älteste Jeans noch ausgehfein gemacht werden kann. Doch wer nun glaubt, dass zum Beispiel ein Nietengürtel nur zur Hose getragen wird, der irrt, denn der Damengürtel kann auch prima zu einem Rock oder Kleid getragen werden. Und auch zum Mantel oder zur langen Jacke ist ein Ledergürtel oder Nietengürtel immer ein Hingucker, sodass eine Jeansjacke durch einen Nietengürtel noch einmal schicker aussehen wird.

Der Gürtel - ein unverzichtbares Modeaccessoire von heute

So sieht man heute immer noch Damengürtel die ganz brav in den Schlaufen der jeweiligen Hose ihren Dienst tun und zur Verschönerung beitragen. Selbst Männer schätzen Gürtel heute nicht nur als Halt für weite und bequeme Hose, sie wollen mit einem edlen Ledergürtel auch ein modisches Statement setzen. Und möchte man einen bekennenden Modefan heute mit einem netten Geschenk überraschen, dann wird ein Nietengürtel oder der elegante Ledergürtel immer ein Lächeln in das Gesicht des Beschenkten zaubern. Dieser wird sich bestimmt beim Anblick des Gürtels schon ausrechnen, welche Kleidungsstücke er damit bestens aufpeppen kann.


Der Gürtel - von stylisch bis elegant immer ein toller Hingucker

Kein Modeaccessoire ist so anpassungsfähig und wandelbar wie der Gürtel und gerade der Damengürtel ist in jeder Modesaison für die neuesten Farbkreationen und Modetorheiten gerüstet. Natürlich gibt es im Angebot auch immer wieder die Klassiker, aber selbst diese überzeugen durch beste Qualität und eine Machart, die niemals als langweilig angesehen werden wird. So passt ein schicker Ledergürtel zur strengen Businesskleidung und kann genauso zur flippigen Streetwear getragen werden. Und wer sich eine Hose oder ein Kleid kauft, der ist nicht streng daran gebunden, immer nur den mitgelieferten Gürtel tragen zu müssen. Stattdessen kann der Damengürtel auch zu einem tollen Modeexperiment werden, dass aus einem Kleid je nach Damengürtel gleich mehrere außergewöhnliche Modelle machen wird.

Damengürtel

Vom Ledergürtel bis zum Nietengürtel - die perfekte Abrundung des Outfits

In der Regel ist man mit einem Kleid oder Hose und Pulli immer gut gekleidet, doch will man ein perfektes Outfit tragen, dann wird der Modefan sofort erkennen, dass hier noch etwas fehlen muss. Die Antwort werden schicke Modeaccessoires wie Schmuck und Schuhe sein, doch wer sich als Modekenner outen will, der wird dazu immer einen Gürtel tragen. Vor allem ist der Damengürtel auch ein toller Modespaß, denn hier kann sich der Modefan so richtig ausleben und mit Blink Blink muss nicht gespart werden. Auf einer großen Schnalle ist genügend Platz für außergewöhnliche kleine Details gegeben, die immer wieder die Blicke der Betrachter auf sich ziehen werden. Und so soll Mode doch auch sein, ein Vergnügen auf der Haut, aber auch ein Vergnügen für den Betrachter, der sich über einen Gürtelträger freut, der Mut zum Besonderen hat.

Der Gürtel - ein Must Have für jede Modesaison

Öffnet man die Kleiderschränke der deutschen Modefans, dann wird sich ein Modeaccessoire garantiert in jedem Schrank finden lassen und das ist der Gürtel. Ob einfach nur wegen seiner Nützlichkeit angeschafft oder als liebevoll gestaltetes Extra fürs Outfit mit großer Sorgfalt erworben, der Damengürtel hat so manchen Modestil und viele Outfits überdauert, die schon längst wieder ganz schnell den Kleiderschrank verlassen haben. So wird der Gürtel auch nicht einfach aussortiert, denn er verliert nicht seine modische Aktualität, nur weil sich Farben und Formen in der Mode ändern. Drum wird der Gürtel auch gerne mal in Kästen oder Karton gut aufgehoben, damit er in der nächsten Modesaison wieder Kleider, Röcke und Hosen verschönern kann. Da werden Ledergürtel und Nietengürtel zum Begleiter durch ein modisches Leben und oftmals kommen auch die Kinder und finden so manchen Gürtel als Accessoire für ihre Outfits einfach nur supertoll.

Newsletter
Newsletter abonnieren
Abbonieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie 5% Rabatt für Ihren nächsten Einkauf!

* Verpassen Sie keine neuen Dessous und melden Sie sich jetzt zum sheloox.de Newsletter an! Sie können sich jederzeit wieder abmelden.