..

Wohnwagen mieten Passau

Du möchtest einen Wohnwagen in Passau mieten? In der KATEGORIE Kids findest du unsere familienfreundlichen Caravans. Ideal für zwei bis 5 Personen, bieten die schick ausgestatteten Wohnwägen ein mobiles Zuhause führ eueren Familienurlaub.

Eine Anhängekupplung und ausreichend Anhängelast am Fahrzeug reichen und ihr könnt mit unseren Caravans in euer Campingabenteuer starten. Hilfreiches Zubehör wie Spiegelverbreiterungen könnt ihr direkt bei uns mit buchen.

Wieviel kostet es einen Wohnwagen in Passau zu mieten?

Die Preise für einen Wohnwagen zu mieten variieren je nach Ausstattung und Saison. Einen gut ausgestatteten Caravan kannst du bei uns schon ab 55,- Euro pro Nacht mieten. Bei Lastminute Angeboten oder Buchungslücken sparst du zusätzlich noch ein paar Euro.

Gibt es ein Mindestalter?

Ja, du musst mindestens 21 Jahre alt sein und den Führerschein, mindestens Klasse BE, seit 2 Jahren besitzen. Leider können wir hier aus versicherungsrechtlichen Gründen keine Ausnahmen machen.

Warum bei Camptero einen Wohnwagen mieten?

Unsere Wohnwagen sind sehr gut ausgestattet. Ein Autark Paket, Mover, Satelliten-TV und ein Citywasseranschluss sorgen neben vielen anderen Annehmlichkeiten für ein tolles Urlaubserlebnis.

Mit einem Mover könnt ihr die schweren Wohnwägen auf dem Campingplatz ganz bequem in Position bringen. Eine ausführliche Einweisung ist bei uns obligatorisch. So werdet ihr am Campingplatz nicht gleich als Einsteiger erkannt.

Außerdem sind in unseren Fahrzeug schon mit allem notwendigen ausgestattet. Um Grill, Tisch, Stühle, Teppich usw. müsst ihr euch nicht mehr kümmern und könnt ohne zusätzliche Kosten echtes Campingfeeling erleben.

Gibt es 220 Volt im Wohnwagen?

Ja, aber nur, wenn ihr auch am Campingplatz oder auf einem Stellplatz an der Steckdose angeschlossen seit. Wer dennoch nicht auf 220 Volt im Wohnwagen verzichten kann oder Autark stehen möchte, der kann eine Powerbank mit 2000 Watt Dauerleistung als Zubehör hinzubuchen.

Und wer auf Nummer sicher gehen und unabhängig vom einer Netzversorgung sein will, dem empfehlen wir unser Faltsolarmodul.

Mehr Infos dazu findet ihr unter https://camptero.de/220-volt-versorgung-im-wohnmobil/ und https://camptero.de/mobile-120-w-solartasche-fuer-mehr-autarkie/

Günstig campen mit dem Wohnwagen

Für alle, die in der Vor- oder Nachsaison ein Wohnwagen mieten sollten einen Blick auf den Campingführer mit Camping Card werfen. Mit der sogenannten ACSI Card lassen sich teils mehrere hundert Euro Stellplatzgebühren einsparen. Und das ziemlich einfach.

Nähere Informationen, wie ihr in der Nebensaison günstig campen könnt, findet ihr in unserem Blog. Gerne könnt ihr euch bei Fragen auch an unser Team wenden.

Die ACSI Camping Card könnt ihr direkt bei oder online bei ACSI uns erwerben, wir bitten lediglich um eine Vorabinfo, da diese immer nur begrenzt lagernd ist.

Euren Wohnwagen könnt ihr direkt hier buchen: https://camptero.de/Wohnwagen-mieten/

Knaus Südwind 500 QDK 60 Years mieten – Die Caravan Ikone

Gemütliche Sitzgruppe
Dank der guten Polster sitz man auf der Sitzgruppe des Südwind 500 QDK sehr bequem. Sie lässt sich auch in wenigen Handgriffen zum Bett umbauen.
Platz für Nachtisch!
In dem großen Kühlschrank ist dafür zum Glück immer genug Platz und dank AES‐Funktion sucht der sich automatisch die passende Energiequelle.
Für ganz Ausgeschlafene!
Vanlife mit Entertainment drinnen, und auf Wunsch auch draußen. Der Smart TV lässt sich wunderbar nach außen klappen.
Vanlife bis ins Detail
Exklusive Accessoires für das richtige Vanlife Gefühl. Das individuelle Zubehör unserer Fahrzeuge bietet tollen Wohnkomfort.
L-Kühe mit großer Arbeitsfläche
Der Weinsberg Caralife bietet eine L-Küche mit durchdachten Features, einem Zweiflamm-Kocher und großem Spülbecken.
Textile faltbare Duschkabine „Secret Shower”
Der Kühlschrank und die Staufächer bieten viel Platz.
Erweiterteres Querbett
XXL‐Liegefläche gefällig? Das Querbett lässt sich auf fast 2,10m x 2m erweitern. Ausstrecken erwünscht. Zusätzlich kann die Dinette in Sekunden zu einer zusätzlichen Schlafmöglichkeit umgebaut werden.
Multifunktional - mit Sofafunktion!
Streaming & Chill? Kein Problem – das Querbett wird im Nu zum gemütlichen Sofa. Der absolute Clou: das Sofa funktioniert in beide Richtungen, sodass Du im CaraLife optimalen Zugriff zur Heckgarage hast.
Nicht einfach ein Wohnmobil!
Mit dem Weinsberg Caralife mietest du nicht nur Camper, sondern ein echt einzigartiges Urlaubsgefühl.
Previous slide
Next slide
×

Camptero WhatsApp Chat

× Wie kann ich dir helfen?